| Startseite | Fahrzeuge | Limousinenservice | Transfers | Ausflüge | Reservierung | Allgemeine Bedingungen |

Allgemeine Bedingungen

1. Die Firma

Swisslimos ist ein nach dem Gesetzt lizenziertes Limousinen-Unternehmen, das nur für den professionellen Transport von Passagieren mit gesetzlich zugelassenen Fahrzeugen tätig ist. Das Unternehmen beschäftigt nur qualifizierte Fahrer mit professionellen Führerschein. Die Fahrzeuge müssen volle Haftpflichtversicherung haben. Passagiere sind für unbegrenzte medizinische Behandlung im Falle eines Unfalls versichert.

2. Die Fahrer

Unsere Chauffeurs sind uniformiert und sprechen mindestens Französich und Englisch. Der Chauffeur wird sich an der ausgewiesenen Treffpunkt sein und ein Plakat mit Ihrem Namen halten. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Name angezeigt wird, bitte teilen Sie uns mit welcher Name verwendet werden soll. Wenn der Fahrer aus irdeneinem Grund nicht zu finden ist, werden Sie gebeten, sofort die folgenden Mobilfunknummer +41 79 945 66 39 anrufen.

3. Die Limousinen

Das Fahrzeug wird sauber und wie beschrieben in das Angebot sein. Die Firma behält sich vor, ein Fahrzeug von einem anderen ordnungsgemäss lizenziertes Unternehmen zu mieten, in diesem Fall sollte das Fahrzeug genau so sein, wie beschrieben im Dienstangebot. Der Kunde wird für alle Schäden am Fahrzeug, die durch ihn selbst oder seine Gäste verursacht werden, verantwortlich sein. Das Fahrzeug soll nicht verwendet werden, um Bundes- oder internationalen Gesetzen, Vorschriften und Verordnungen zu verletzen. Es ist nicht gestattet, im Fahrzeug zu rauchen. Alkohol soll bei Minderjährige im Auto nicht konsumiert werden. Der Fahrer behält sich das Recht, die Autovermietung zu kündigen, wenn die Nutzungsbedingungen verletzt werden.

4. Die Reiseroute

Wenn der Gast zu einem bestimmten Ort reisen will, wird der Fahrer die Reiseroute wählen die nach seiner Meinung nach die beste und bequemste ist. Bei Transfers und Ausflüge die Route wird von der Firma geplant un ist im algemeinen die kürzeste in Bezug auf Zeitdauer und Distanz.

5. "No Show" policy

Wenn ein Kunde am angegebenen Abholort nicht erscheint, wird die Kreditkarte des Kunden mit einer Gebühr für "No Show" belastet, die den Kosten der Reise von der Garage bis zu diesem Ort entspricht. Wenn ein Kunde den Fahrer nicht am angegebenen Abholort und zu der angegebenen Abholzeit finden kann, muss er sofort die folgende Handynummer +41 79 945 66 39 anrufen, um zu vermeiden, dass eine "No Show" berechnet wird.

6. Warte Zeit

Bei Abholungen vom Flughafen wird eine Nachfrist von 60 Minuten nach der angegebenen Ankunftszeit des Fluges gewährt. Nach dieser Frist kann das Unternehmen dem Kunden nach eigenem Willen die zusätzliche Wartezeit in Höhe von CHF 60.00 pro Stunde in Rechnung stellen.

7. Die Preise

Die Gebühren für Transfers, Ausflüge und stündliche Anmietungen werden auf den Internetseiten des Unternehmens veröffentlicht. Diese Gebühren können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. In jedem Fall ist der Endpreis derjenige, den das Unternehmen und der Kunde zum Zeitpunkt der Reservierung vereinbart haben.

Übliche Auslagen wie Strassen- und Parkgebühren und Steuern sind in den Tarifen einbegriffen. Bei Übernachtungen außerhalb der Region Genf wird Ihrer Rechnung eine zusätzliche Gebühr von CHF 115.00 pro Nacht hinzugefügt.

8. Zahlungsmöglichkeiten

In einigen Fällen können Kreditkarten vorautorisiert werden, um Ihre Reservierung zu sichern. In jedem Fall wird die Kreditkarte des Kunden jedoch erst nach Abschluss der Reise belastet. Die Zahlung kann am Tag des Dienstes auch in bar oder per Kreditkarte direkt an den Fahrer erfolgen. Das Unternehmen akzeptiert Visa, American Express und Mastercard. Barzahlungen in anderen Währungen als Schweizer Franken werden zum Tages Wechselkurs akzeptiert.

Limousinenvermietungen, die in der Stadt Genf beginnen, fangen an wenn das Auto den Abholpunkt erreicht, und enden, wenn das Auto zum Abholpunkt zurückkehrt. Bei Anmietungen, die außerhalb von Genf beginnen, fängt die Anmietung mit dem Verlassen der Garage an und endet mit der Rückkehr des Autos in die Garage, mit Ausnahme von Dienstleistungen, bei denen ein fester Tarif vereinbart wurde.

Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch Umstände verursacht werden, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, wie z. B. schlechte Wetterbedingungen, überlasteter Verkehr, Polizei und / oder Zollkontrolle. Es kann auch keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung von im Auto befördertem Eigentum oder Gepäck übernehmen.

Swisslimos
1223 Cologny, Geneva, Switzerland
Tél +41 22 348 81 18
- Handy +41 79 945 66 39